POL-RE: Bottrop: Hinweise auf Tatverdächtige nach Körperverletzung an Klimaaktivistin – Fahndung erledigt

0
131

Recklinghausen (ots) –

Seit dem 17. Juni suchte die Polizei Recklinghausen mit Fotos nach einer bislang unbekannten Frau, die im Juli des vergangenen Jahres eine Frau im Rahmen von Klimaprotesten an den Haaren von der Fahrbahn gezogen hatte.

Jetzt sind Hinweise bei der Polizei eingegangen, mit der die Identität der Tatverdächtigen festgestellt werden konnte. Es handelt sich um eine Essenerin. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Wir bedanken uns für die Mithilfe bei der Fahndung und bitten darum die Fahndungsaufrufe und insbesondere die veröffentlichten Fotos zu löschen.

Rückfragen für Medienschaffende bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://x.com/polizei_nrw_re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots