POL-RE: Dorsten: 79-Jähriger vermisst – Fahndung mit Foto

0
113

Recklinghausen (ots) –

Seit dem 16.11.2022 wird der 79-jährige Anatoly aus Dorsten vermisst. Er verließ gegen 13:00 Uhr fußläufig seine Wohnanschrift in unbekannte Richtung. Der Vermisste ist dement und nicht sehr orientiert. Er spricht nur russisch.

Personenbeschreibung:

-männlich -ca. 1,78m groß -graue, kurze Haare

Er war zuletzt bekleidet mit einer schwarze Stoffjacke, einer blauen Jeans, schwarzen Schuhe und einer dunkelgrauen Cappy.

Fotos des Vermissten finden Sie in unserem Fahndungsportal:
https://polizei.nrw/fahndung/91737

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Bitte unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 – 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots