POL-RE: Marl: 13-Jährige ist wieder da – Fahndung erledigt

0
176

Recklinghausen (ots) –

Seit dem Morgen (11.07.2024) suchte die Recklinghäuser Polizei nach einer 13-Jährigen aus Marl. Das Mädchen war seit Mittwochnachmittag verschwunden – sie wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht.

Am Abend konnte die 13-Jährige in Recklinghausen durch die Polizei angetroffen werden. Die Suche nach dem Mädchen ist damit beendet. Wir bedanken uns für die Mithilfe und bitten darum die Fahndungsaufrufe und insbesondere das veröffentlichte Foto zu löschen.

Rückfragen für Medienschaffende bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://x.com/polizei_nrw_re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots