POL-SU: Dietmar Marcinkowski ist neu im Eitorfer Bezirksdienst

0
38

Eitorf (ots) –

Seit 36 Jahren ist PHK Dietmar Marcinkowski bereits bei der Polizei. Begonnen hat er seine ersten Dienstjahre beim damaligen Bundesgrenzschutz, 7 Jahre lang war er dort im Einsatz. Seit 2003 war er auf der Wache in Eitorf. Nun erwartet ihn eine neue Aufgabe im Bezirksdienst Eitorf, auf die er sich freut: „Ich werde mein Möglichstes tun, um ein vertrauensvoller Ansprechpartner für die Eitorfer Bürgerinnen und Bürger zu sein!“
In seiner Freizeit ist der Vater eines erwachsenen Sohnes mit langen Motorradreisen und Camping beschäftigt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei der neuen Aufgabe! (Mi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots