17.3 C
Münster
Mittwoch, August 10, 2022

POL-UN: Unna – Hund „Brutus“ vor Supermarkt gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Top Neuigkeiten

Unna (ots) –

Bislang unbekannte Täter haben am Samstagmittag (09.07.2022) in Unna einen Hund gestohlen.

Die Halterin hatte ihren knapp 13 Jahre alten Rüden „Brutus“ gegen 13 Uhr vor dem Edeka-Markt an der Bahnhofstraße angeleint. Als sie zehn Minuten später zurückkam, war der braunweiße Shih Tzu-Malteser-Mix mit roter Leine und rotem Halsband nicht mehr da. Die Geschädigte schließt aus, dass der gechipte Vierbeiner aus freien Stücken weggelaufen ist, weil er dies noch nie getan hat.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 entgegen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: [email protected]
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel