19.7 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

POL-WAF: Ahlen. Besitzer eines Damenfahrrads gesucht

Top Neuigkeiten

Warendorf (ots) –

Gesucht wird der oder die Besitzerin eines Damenfahrrads in Ahlen, das Polizisten am Montag, 13.6.2022 in Ahlen sicherstellten. Polizisten kontrollierten einen 46-Jährigen, der damit unterwegs war. Der Ahlener gab an, dass das Fahrrad etwa vier Monate hinter seinem Haus an der Heinrich-Imbusch-Straße stand und er keinen Besitzer gefunden habe. Da das schwarz-lilafarbene Damenfahrrad der Marke Hercules möglicherweise gestohlen wurde, stellten die Beamten es sicher. Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei in Ahlen zu melden, Telefon 02382/965-0.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: [email protected]
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: [email protected]
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel