14.7 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Prinzessin Elena geschieden! Was sagt der Papst dazu?

Top Neuigkeiten

Dies berichten spanische Medien unter Berufung auf eine Erklärung der Anwälte des einstigen Paares.

Demnach wurde die Scheidung "in gegenseitigem Einvernehmen" vollzogen. Die Herzogin von Lugo und Jaime de Marichalar lebten bereits seit zwei Jahren getrennt.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

ALLE PROMI-NEWS aus Spanien

Die 45-jährige Elena ist die Vierte in der spanischen Thronfolge. Sie hatte den ein Jahr älteren Marichalar 1987 in Paris kennengelernt und 1995 geheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den 1998 geborenen Felipe und die 2000 geborene Victoria.

Elena hat eine jüngere Schwester, Cristina, und einen Bruder, Kronprinz Felipe. Um die Scheidung auch im katholischen Sinn rechtskräftig werden zu lassen, muss jetzt noch Papst Benedikt zustimmen. Wird er es auch tun? (SAZ, AFP)

#{fullbanner}#

Foto: casareal.es

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel