13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Real Madrid: Fans gelangweilt! Pfiffe und böse Kritik

Top Neuigkeiten

POL-HF: „Wilde Fahr...

Unternehmensnummer ersetz...

POL-ME: Verkehrskontrolle...

Die Madrider Zeitung "El Mundo" schreibt: "Wie immer haben sich die Zuschauer im Bernabeu-Stadion gelangweilt. Gute Laune kam erst auf, als Cristiano Ronaldo eingewechselt wurde."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

Das war in der 70. Spielminute. Kapitän Raúl lief zu Iker Casillas, übergab die Binde, danach klatschte er Cristiano Ronaldo ab. El Mundo hämisch: "Das war Reals bester Spielzug gegen Zürich."

Die Zeitung weiter: "Die meisten Fans vergewisserten sich danach nur noch, dass Ronaldo fit ist und gegen Barcelona spielen kann – dann gingen sie in Scharen nach Hause, wahrscheinlich mit den Gedanken überall, nur nicht bei Real."

Die Zeitung "Marca" schreibt: "Real spielte grottenlangweilig. Beim Comback von Ronaldo gab es donnernden Applaus, das war’s."

Fazit El Mundo: "Schlimmer als der Auftritt gegen Zürich wäre nur, sich vorzustellen, dass das Spiel nicht in der Champions League, sondern in der Europa League stattgefunden hätte, oder wie dieser Cup jetzt heißt."

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Marca

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel