12.6 C
Münster
Montag, September 26, 2022

Real Madrid: Kaká kaputt, Van der Vaart neuer Spielmacher

Top Neuigkeiten

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen klang das wie eine Drohung. Und jetzt auch noch Kaká und Cristiano Ronaldo?

Kaká kam von seiner Länderspieltour mit Brasilien ausgepumpt nach Spanien zurück, wird wohl nicht spielen, Cristiano Ronanldo ist bekanntlich verletzt. Auch Metzelder und Guti fallen aus.

SPORT AKTUELL: Messi und Ibrahimovic wollen unbedingt spielen +++ Ronaldo macht Werbung für Castrol +++ Real Madrid: "Wir machen Cristiano keine Vorwürfe +++

BLOG: Cristiano Ronaldo kostet 483.000 Euro pro Spiel! 483.000!!!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

Dafür wird Sevilla-Versager Marcelo wieder von Anfang an spielen. Er bekommt eine neue Chance. Pellegrini: "Bei uns wird niemand bestraft, nur weil er einmal schlecht spielt."

Einen Neuanfang gibt es womöglich auch für Rafael Van der Vaart. Der ungeliebte Holländer, der bereits aussortiert war, wird nach den Verletzungen der Mittelfeld-Asse Kaká, Ronaldo und Guti von Anfang an auflaufen. Vielleicht wird er der große Gewinner des Tages? Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: http://forum.mokkels.nl

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...