13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Real Madrid: Mehr Balleroberungen als der FC Barcelona

Top Neuigkeiten

POL-HF: „Wilde Fahr...

Unternehmensnummer ersetz...

POL-ME: Verkehrskontrolle...

Demnach erobert kein Team der Primera División mehr Bälle in Abwehr und Mittelfeld als Real. 687 mal knöpften Xabi Alonso, Lass Diarra, Pepe, Sergio Ramos und Co ihren Gegner den Ball ab.

Zum Vergleich: Der FC Barcelona schaffte dies nur 673 mal.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Auch in Sachen Torschüsse ist Real vorn: 228 mal schossen die Stürmer der Königlichen in dieser Saison in Richtung Tor des Gegners, der FC Barcelona nur 173 mal.

Die Katalanen sind damit nur Siebter der Torschuss-Tabelle, Zweiter ist Atlético Madrid. Genau da liegt aber auch der Haken der Statistik. Denn entscheidend ist nicht, wie oft man schießt – sondern immer noch, wie oft man trifft.

FORUM: Cristiano Ronaldo – ist er wirklich der Beste?

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel