12.6 C
Münster
Montag, September 26, 2022

Real Madrid: „Wir hoffen, dass Franck Ribery bald kommt“

Top Neuigkeiten

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...

POL-MG: Foto eingestellt ...

POL-ME: Verkehrsunfallflu...

Reals Berater Zinedine Zidane wird von der Zeitung "Marca" wie folgt zitiert: "Ich hoffe immer noch, dass Franck Ribery zu Real kommt. Im Sommer hat es nicht geklappt, jetzt müssen wir ihn für Bayern München spielen lassen. Aber ich hoffe, wir können ihn bald bekommen."

SPORT AKTUELL: Ronaldinho: "Messi besser als Cristiano Ronaldo" +++ Ronaldo: Verletzung kostet 3,8 Millionen +++ Cristiano sauer: 6 Stunden Reha täglich +++ FIFPro nennt Messis Vertrag sittenwidrig +++ Messi: "Ich fahre zur WM!" +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Zuletzt wurde spekuliert, dass Manchester City schon im Winter für Ribery 70 Millionen Euro auf den Tisch in der Säbener Straße blättern könnte.

Da wollte Zidane wohl zeigen, dass auch Real immer noch am Ball ist. Wie man hört, hat der FC Barcelona bereits aufgegeben und denkt stattdessen an den Ex-Madrilenen Robinho.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...

POL-MG: Foto eingestellt ...

POL-ME: Verkehrsunfallflu...

FW-DO: Sicherheitsübung i...