16.9 C
Münster
Mittwoch, Juni 29, 2022

Ribery zu Barça? „Messi und Franck wären phänomenal“

Top Neuigkeiten

Demnach gibt es wieder Annährungen zwischen dem Star von Bayern München und dem FC Barcelona.

Im katalanischen Radiosender RAC-1 sagte er laut der Zeitung "Sport": "Wir haben keine Tür zugeschlossen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

Migliaccio weiter: "Es sieht so aus, als würde sich Riberys Zukunft im März entscheiden. Wir sprechen zuerst mit den Bayern, danach sehen wir weiter."

Migliaccios entscheidender Satz: "Es wäre schön phönomenal, Messi und Ribery zusammen spielen zu sehen."

BLOG: Guti zur WM? Will Real Madrid einen Tattoo-Shop eröffnen?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Sport

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel