13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Ronaldinho gegen Real: „Ich bin körperlich und mental topfit!“

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Am Dienstag sagte der Star vom AC Mailand: "Körperlich, sportlich und mental bin ich so gut wie nie."

Aber glauben tut ihm keiner, er muss es schon beweisen. Am Samstag schoss er beim 2-1 gegen Rom ein Tor, bereitete sen Siegtreffer vor. Kommt die Wiederauferstehung rechtzeitig?

SPORT AKTUELL: Messis Müdigkeit steckt Barcelona an +++ Cristiano Ronaldo: Messi holt den Goldenen Ball +++

BLOG: Sevilla vernichtet Stuttgart: Hatte Huntelaar doch recht?

Seit Ronaldinho im Sommer 2008 vom FC Barcelona zum AC Mailand gewechselt ist, konnte er die Erwartungen seines Präsidenten Silvio Berlusconi nie erfüllen.

Berlusconi wird am Mittwoch nicht im Bernabeu-Stadion weilen, vielleicht feuert das ja Ronaldinho an.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: dpa

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...