13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Ronaldinho will Real Madrid schlagen: „Ich greife wieder an!“

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

In Monaco bekam er den Preis "Golden Foot", eine spezielle Auszeichnung für Kicker über 29 Jahren. Ronaldinho: "Ich will wieder angreifen, ich habe Präsident Berlusconi versprochen, dass der AC Mailand einen Titel holt. Am liebsten wäre mir die Champions League."

SPORT AKTUELL: Ronaldinho: "Messi besser als Cristiano Ronaldo" +++ Ronaldo: Verletzung kostet 3,8 Millionen +++ Cristiano sauer: 6 Stunden Reha täglich +++ FIFPro nennt Messis Vertrag sittenwidrig +++ Messi: "Ich fahre zur WM!" +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Schon in der kommenden Woche will er in der Champions League im Bernabeu-Stadion loslegen. Genau dort feierte der Brasilianer am 19. November 2005 einen seiner größten Triumphe.

Beim 3-0 des FC Barcelona schoss er zwei Tore, wurde vom Madrider Publikum mit Standing Ovations verabschiedet. In dieser Saison wurde er Meister, Champions-League-Sieger und FIFA World Player. So soll es bald wieder sein.

Randnotiz: In diesem Spiel machte Lionel Messi sein erstes Spiel von Anfang an für die Katalenen.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: dpa

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...