12.6 C
Münster
Montag, September 26, 2022

Ronaldo: Laser verursacht schwerste Verbrennungen

Top Neuigkeiten

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

Wie Experten anhand der Videoaufzeichnungen ermittelten, waren die Strahlen gegen den Star von Real Madrid achtmal stärker als gesetzlich erlaubt. Dies berichtet die Zeitung "Marca".

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Demnach können diese Waffen schwerste, irreversible Verbrennungen auf der Netzhaut verursachen. Im Spiel auf einen Fußballer gerichtet, blenden sie und verursachen Schwindel.

Cristiano Ronaldo machte im Camp Nou trotzdem ein gutes Spiel. Aber zur Nachahmung ist der Laser-Spuk nicht empfohlen. Er ist außerdem in Fußballstadion streng verboten.

Wie die Zeitung As berichtet, hat Reals Torwart Iker Casillas den Schiedsrichter vor dem Spiel auf den Laserschützen aufmerksam gemacht, der damit offen auf der Tribüne gespielt hatte. Passiert ist aber gar nichts …

FORUM: Cristiano Ronaldo – ist er wirklich der Beste?

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Marca

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...