27.8 C
Münster
Dienstag, August 9, 2022

Ronaldo überlebt Anschlag, Robben geht einfach so kaputt

Top Neuigkeiten

Das war ein trauriger Champions-League-Abend für einen Bayern-Fan.

Denn der große FCB spielte Juve zwar komplett an die Wand, zeigte aber Schwäche auf einer Position, auf der man das vor der Saison nun wirklich nicht erwartet hätte, nämlich auf der des Mittelstürmers … der eingewechselte Mario Gomez verlor mal wieder alle Bälle, die er berührte.

BLOG "EL Freunde": Lesen Sie hier den ganzen Beitrag und viele mehr…

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo: "Ich besiege den Schmerz!" +++ Ronaldo und Kaká, das Traumpaar – auch privat +++ Messi soll Goldenen Ball gewinnen +++ Schumi findet Alonso gut +++

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

NEWS: Madrid am Boden: "Sie haben uns das Herz gebrochen!"

Und noch dazu musste Arjen Robben Ende der ersten Halbzeit das Feld mit einem verdrehten Knie verlassen …

Vom Real-Spiel bekam ich nur mit, dass es mal wieder binnen weniger Minuten etschieden wurde, und dass Cristiano Ronaldo offensichtlich weniger verletzungsanfällig ist als Robben. Wie er es nämlich schaffte, sich bei diesem Foul nicht alle Bänder im Fuß zu reißen, ist mir bis jetzt unklar. Für den Übeltäter gab’s nicht mal die rote Karte, sondern nur Gelb-Rot, oder?

Mich tröstet heute, bis vielleicht doch noch eine gute Nachricht von Robben kommt, im trüben Kölner Herbst einzig die Aussicht auf bessere Zeiten, in denen Uli Hoeneß’ Prophezeihung endlich wahr wird und Bayern alle Konkurrenten wirtschaftlich besiegt hat. Das wird ein schöner Tag.

Viele Grüße, dein Surfguard

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: dpa

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel