18.6 C
Münster
Donnerstag, August 18, 2022

Rooney schwärmt: „Cristiano Ronaldo ist besser als Messi!“

Top Neuigkeiten

Rooney schätzt Ronaldo derzeit sogar noch besser ein als Lionel Messi – also ist er für Rooney der beste Kicker der Welt.

Kein Neid demnach vom Ex-Kollegen aus Manchester, wenngleich Rooney nicht in die Mitleids-Hymnen für Ronaldo einstimmen mochte, der vielleicht die WM 2010 in Südafrika verpasst.

Rooney dazu: "Das wäre gut für England, denn Portugal hat uns 2004 und 2006 geschlagen."

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo: "Ich werde spielen und der Beste sein!" +++ Figo: "Messi ist besser als Cristiano Ronaldo +++ Täuscht Real Ronaldos Verletzung nur vor? +++ Bayern München will Capdevila +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Vor allem das Spiel 2006 bei der WM in Gelsenkirchen hat Ronney nicht vergessen. Nach einem Foul an einem Portugiesen hatte Cristiano Ronaldo vehement die Rote Karte für seinen United-Kameraden gefordert – und bekommen.

Von Rooney war danach zu hören: "Ich schlage ihn tot, wenn er nach England zurückkommt." Das tat er dann nicht, stattdessen gewannen beide zusammen 2008 die Champions League.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel