11.4 C
Münster
Sonntag, Oktober 2, 2022

Schweinegrippe: Strickfloh im Bett! Impfung schuld?

Top Neuigkeiten

Aber Leserin Gaby tröstet.

"Hallo Ihr Lieben, heute hat es mich richtig umgehauen und ich liege so gut wie im Bett. Die Temperatur ist jetzt auch noch leicht gestiegen … LG Strickfloh"

Gaby tröstet: "Hallo liebe Strickfloh, ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn es Dir morgen nicht besser geht solltest Du vieleicht Deinen Arzt konsultieren? Eventuell reagierst Du stärker auf die Impfung.

Ist jetzt eine gute Woche her und könnte insofern schon eine Immunantwort sein. Aber wie gesagt, dass wäre in Deinem besonderen Fall besser mit dem behandelnden Arzt zu klären. Schlaf gut, mein liebes, tapferes Flöhchen …"

FORUM: Schweinegrippe! Impfen oder nicht, das ist jetzt die Frage

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

Foto: jpcolasso/flickr

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel