16.9 C
Münster
Mittwoch, Juni 29, 2022

Shakira beutelt Piqué: Beim FC Barcelona nur noch Ersatz

Top Neuigkeiten

Am Mittwoch spielte Pique im Pokal bei Betis Sevila in der Stammelf – und Barcelona verlor nach 28 Spielen ohne Niederlage erstmals wieder mit 1-3.

Jetzt musste Piqué auf die Bank. Ist er derzeit zu zerstreut zum Fußballspielen? Oder wollte ihn Pep Guardiola einfach nur schonen?

Immerhin: Nach der Pause kam Piqué für den schwachen Puyol.

Unter der Woche war Pique von der Klatschpresse wegen seiner angeblichen Affäre mit Shakira verfolgt worden. Dabei ist wohl deutlich mehr dran als ursprünglich von den beiden zugegeben.(SAZ; Foto: dpa)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel