16.9 C
Münster
Mittwoch, Juni 29, 2022

Shakira lässt FC Barcelona tanzen: Piqué, Villa und Xavi machen Waka-Waka!

Top Neuigkeiten

Die Champions-League-Sieger fuhren in einem offenen Bus unter dem Jubel von rund einer Million Menschen durch die Stadt zum Camp-Nou-Stadion.

Dort warteten 90.000 Anhänger, um das Team zu feiern. Die Tore des Stadions mussten zwei Stunden vor Beginn der Siegesfeier geschlossen werden, weil alle Plätze besetzt werden.

FORUM: Felicidades, FC Barcelona! Barca forever?

Dann allerdings ging alles viel schneller als von den Fans erhofft: Denn das Feuerwerk wurde noch bei Tageslicht gezündet – die Kicker hatten ein Date mit Gerard Piqués Flamme Shakira.

Die wartete im Olympiastadion, wo sie am Abend ein Konzert gab. Pique, Villa, Xavi, Busquets, Pedro und Bojan gingen auf die Bühne und tanzten Waka-Waka…

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel