18.4 C
Münster
Montag, Juni 27, 2022

Shakira und Piqué: Presse sagt Sorry für Liebes-Enthüllungen

Top Neuigkeiten

In der Sache nahm der Reporter freilich nichts zurück.

Er hatte berichtet, dass sich Shakira derzeit vor der Öffentlichkeit verstecke, und zwar im Hotel Du Palais in Biarritz auf. Dort ist sie nah an Barcelona, aber weit genug weg von der spanischen Klatschpresse.

Auch in Blanes an der Costa Brava war das Paar schon öfter zu sehen, obwohl sie stets eine Liebesbeziehung dementierten.

Journalist Sarda vom Radiosender Onda Cero sah beide im Hotel Atzaro in Ibiza. Er sagt: "Die beiden haben sich heiße Küsse gegeben."  (SAZ; Foto: Marca)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel