18.6 C
Münster
Montag, Juni 27, 2022

Sieben Punkte Rückstand: Liga für Real Madrid verloren?

Top Neuigkeiten

Auf dem Spielfeld passierte erst wenig, dann entstand Hektik – und Osasuna schoss das Tor des Abends.

Özil zeigte einige schöne Pässe, Ronaldo feuerte aus allen Rohren, Adebayor feierte sein Debüt – aber umsonst.

Barcelona ist jetzt sieben Punkte vor Real – und beim aktellen Lauf der Katalanen könnte das schon die Vorentscheidung gewesen sein.

Trainer José Mourinho in der Pressekonferenz: "Ich kann nicht klagen, meine Mannschaft hat alles gegeben." Das war aber nicht genug.

Kommentar der Zeitung "Marca": "Die Liga scheint unmöglich!" (SAZ; Foto: dpa)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel