13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Spanien makellos – besser als Deutschland und Brasilien

Top Neuigkeiten

Zwar schafften auch schon Deutschland, Brasilien und Holland zu ihren besten Zeiten eine Qualifikation nur mit Siegen, allerdings standen damals weniger Spiele auf dem Programm.

SPORT AKTUELL: FC Barcelona jubelt: Messi fährt zur WM +++ Ronaldinho will Real schlagen: "Ich greife wieder an!" +++ Real Madrid: "Hoffentlich kommt bald Ribery" +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Beim 5-2 schossen Piqué, Silva, Mata und zweimal Negredo die Tore. Nationalcoach Vicente del Bosque sagte trotzdem: "Ich sehe uns nicht als Favoriten auf den WM-Titel."

Da ist er aber so ziemlich der Einzige, denn alle Experten auf der ganzen Welt können sich derzeit nicht vorstellen, wer die Spanier schlagen könnte und wie dies anzustellen sei.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel