27.2 C
Münster
Sonntag, Juli 3, 2022

Stierkampf: José Tomás gibt im Sommer sein Comeback

Top Neuigkeiten

Nach seinem üblen Hornstoß im mexikanischen Aguascalientes arbeitet er immer noch an seinem Comeback. Zuletzt quälte er sich mit dem Mountainbike 50 Kilometer am Tag durch die Berge.

Aktuell ist Schwimmen an der Tagesordnung, sein Vater sagte gegenüber der Zeitung "ABC": "Wir wissen noch kein Datum für das Comeback, aber die Reha verläuft sehr langsam. Vielleicht Mitte der Saison."

Das wäre dann also im Sommer. Das Warten auf José Tomás geht weiter … (SAZ; Foto: Marca)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel