13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Tom Cruise: Abendessen in Sevilla – mit Penélope Cruz?

Top Neuigkeiten

"Als Tom noch mit Penélope Cruz liiert war, hat sie ihm Spanien gezeigt, sogar zu Freunden mit nach Hause genommen. Er kennt Spanien also genau", so die Betreuerin des Stars, Sandra García-Sanjuán, in der Zeitung "El Mundo".

Wie es heißt, hat Cruise richtig Lust auf Sevilla, das er bereits gut kennt. Sein Abendessen wird er am Donnerstag aber wie gewohnt alleine im neuen Hotel Eme einnehmen, direkt neben der Kathedrale.

Wirklich alleine? Oder lässt sich Penélope dort sehen, um ihrem Ex-Freund die Neuigkeiten der Stadt vorzuführen? Die beiden Stars waren ab 2001 ein Paar, nachdem sich Cruise von Nicole Kidman trennte.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

ALLE PROMI-NEWS aus Spanien

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel