25 C
Münster
Mittwoch, August 17, 2022

Zank um Cristiano Ronaldo: „Ich habe ihn ganz allein geholt!“

Top Neuigkeiten

FW-MG: Rauchentwicklung a...

FW-MG: Gemeinsame Pressem...

POL-ME: „Projekt Ko...

POL-DU: Huckingen: Polize...

Und er sagte seinen Lieblingsspruch in die Mikrofone der Journalisten: "Ich habe Cristiano Ronaldo ganz allein geholt, das hat Real mir zu verdanken."

SPORT AKTUELL: Ronaldo: "Ich werde nichts riskieren" +++ Angst um Messis Gesundheit +++ Ronaldo: "Ich habe sehr gelitten" +++ Krisensitzung bei Real: 422 Millionen für die Katz? +++

BLOG: Ohne Cristiano Ronaldo ist Real Madrid langweilig, oder, Kaka?

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

MAGAZIN: Raúl, Kapitän und Legende – Stück für Stück unsterblich

Bis vor wenigen Wochen war Calderón noch dafür angegriffen worden – angeblich habe er Manchester United zu viel Ablöse versprochen und eine Strafklausel von 30 Millionen im Falle einer Absage. Am Ende zahlte Real 96 Millionen Euro.

Jetzt aber sieht alle Welt, dass es bei Real offenbar ohne den Portugiesen nicht geht. Im ersten Spiel ohne Ronaldo blamierte sich Real in Sevilla.

Calderón war bei Real davongejagt worden, weil er angeblich eine Generalversammlung manipuliert hatte. Nachfolger im Amt wurde Florentino Pérez.

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-MG: Rauchentwicklung a...

FW-MG: Gemeinsame Pressem...

POL-ME: „Projekt Ko...

POL-DU: Huckingen: Polize...

Im Zuge der Unternehmerna...