Wer lüftet das Geheimnis von Greven

Hinweise gibt es viele. Mutmaßungen und Gerüchte noch viel mehr. In diesen letzten Tagen des Jahres stellt sich in Münsters Nachbarstadt Greven, eine Frage wie keine andere.

Und um das Geheimnis etwas bunter zu gestalten, werden jetzt auch noch farbige Details zur Kleidung der gesuchten Person bekannt. Die Karnevalisten in Greven haben es eben in dieser Zeit nicht einfach, ein gut gehütetes Geheimnis zu lüften, oder wissen es doch mehr als die KG Emspünte glaubt? Wir verraten natürlich noch nichts, aber ein Tipp könnte hilfreich sein – Wem gehören diese Schuhe?

Die Schuhe gehören nicht Aschenputtel, soviel zumindest scheint sicher zu sein, aber wer es genau wissen will, sollte am 10.01.2015 zur Prinzenproklamation erscheinen und sich überraschen lassen.

Denn dort wird das Geheimnis des Narrenzepter schwingenden Prinzen gelüftet. Es geht aber nicht nur um Püntemariechen und Stadtprinz an diesem Abend, vielmehr verspricht die KG Emspünte ein großes Paket, das bis zum Rand voll mit Unterhaltung und tollen Künstlern gestopft ist.

Karten für die Proklamation gibt es ab sofort wieder „wie immer“ beim Greven Marketing, Alte Münsterstr. 23.

Um 19.11 Uhr startet die Prinzen- Proklamation in der Rönnesporthalle an der Teichstr. 51 in Greven. Die Veranstaltung gehört zum Pflichtprogramm aller Grevener-Jecken und solcher, die es noch werden wollen 