Antrittsbesuch beim Regierungspräsidenten

Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke begrüßte gestern (9. Februar) den neuen Präsidenten der Handwerkskammer Münster, Hans Hund, in der Bezirksregierung am Domplatz.

Der Elektroinstallateur- und Kälteanlagenbauermeister aus Bocholt wurde am 9. Dezember 2014 zum Nachfolger von Hans Rath gewählt.

Klenke und Hund waren sich einig, dass sie die gute Zusammenarbeit zwischen der Bezirksregierung Münster und der Handwerkskammer Münster fortsetzen wollen.

Die Herausforderungen des demografischen Wandels und des Fachkräftemangels waren ebenso Gesprächsgegenstand wie die Absicht, gemeinsame Arbeitsbesuche bei allen Kreishandwerkerschaften und verschiedenen Handwerksbetrieben zu machen.

Bildzeile: Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke (l.) begrüßt Handwerkskammerpräsident Hans Hund (r.)