Eine schlaflose Nacht mit vielen Highlights

Es war die Nacht der fetten Beats, starken Partys, aber auch Comedy und Lesungen bicycle-252684_640kamen nicht zu kurz. Die Fahrradmetropole Münster verwandelte sich in eine schlaflose Nacht mit allen Partyformaten und zum Mittelpunkt des 1LIVE-Sektors. Viele Konzerte waren schon vor Wochen ausverkauft.

Zum zweiten Mal hat 1LIVE das Studio verlassen und Münster gerockt. Die Stadt erlebte in der vergangenen Nacht zahlreiche Höhepunkte wie Bosse im Jovel Club, Mark Forster in der Jovel Hall, Biffy Clyro in der Halle Münsterland, DJ Kygo im Heaven. Auch im Bereich Comedy gab es echte Highlights mit den 1LIVE Generation Gag international! Salim Samatou, Laurenz Mathieu, Alain Frei und Maxi Gstettenbauer performten auf der Bühne in der Aula am Aasee. Frank Goosen brachte sein Buch “Förster, mein Förster” im Cinema Filmtheater den Interessierten näher.

live-concert-388160_640Es war eine Nacht mit XXL-Angeboten für Erlebnishungrige, die auch Freunden der Charts-Party (Jan-Christian Zeller, Tobi Schäfer) im Jovel und dem 1LIVE Club mit einem Main-, Elektro- und Indie-Floor (Larissa Rieß, Philipp Isterewicz, Christian Vorbau) im Fusion/Conny Kramer, begeisterten.

Schon am Nachmittag versammelten sich die audio-779410_640ersten Fans in der Innenstadt und rund um das Sendezentrum in der Pension Schmidt. Ab 14.00 Uhr empfingen die 1LIVE Moderatoren Lisa Kestel und Benne Schröder Künstler und Gäste vor Ort, anschließend trug das 1LIVE Go-Team mit Philipp Isterewicz, Larissa Rieß und JC Zeller die ansteckende Partystimmung aus Münster in den ganzen 1LIVE-Sektor.