Auszeichnung als Arbeitgeber: Kanzleibooster GmbH erhält kununu Top Company-Siegel 2024

0
262

Speyer (ots) –

Die Kanzleibooster GmbH hat für ihre herausragenden Arbeitgeberqualitäten nach den Jahren 2022 und 2023 auch das kununu Top Company-Siegel 2024 erhalten. Das Siegel, das Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit auszeichnet, wird auf Grundlage unabhängiger Mitarbeiterbewertungen auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu vergeben. Wie die Geschäftsführer Michael Wohlfart und Bastian Schoder mitteilten, gehört die Kanzleibooster GmbH damit zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland.

Geschäftsführer Michael Wohlfart: „Wir freuen uns, die Auszeichnung mit dem Top Company-Siegel 2024 von kununu entgegennehmen zu dürfen. Unsere Mitarbeiter leisten täglich Großes und für uns hat es oberste Priorität, ihnen dafür die nötige Wertschätzung entgegenzubringen. Dass uns das gelingt, bestätigt nun auch die Auszeichnung. Wir sind stolz darauf, zu den wenigen Unternehmen zu gehören, die die Qualitätskriterien erfüllen.“

Unter der Leitung von Michael Wohlfart und Bastian Schoder fungiert die Kanzleibooster GmbH als führendes Beratungsunternehmen, das es sich zur Mission gemacht hat, Steuerkanzleien im gesamten Bundesgebiet durch die Einführung neuer Strategien und Prozesse zeitlich zu entlasten und zukunftsfähiger aufzustellen. Gemeinsam mit ihren Kunden begeben sich Michael Wohlfart und Bastian Schoder nicht nur auf die Suche nach nachhaltigen Lösungen, sondern begleiten sie auch bei deren Umsetzung engmaschig.

Um das kununu Top Company-Siegel 2024 zu erhalten, musste die Kanzleibooster GmbH bestimmte Kriterien erfüllen: Dazu gehören in erster Linie sieben Bewertungen von Mitarbeitern seit Bestehen des Profils, inklusive zwei neuer Bewertungen aus den letzten zwölf Monaten. Hinzu kommt ein Mindestscore von 3,8 von 5 Sternen, der sowohl die einzelnen Bewertungen als auch die Gesamtbewertung betrifft – dieser Score darf in den letzten zwölf Monaten nicht unterschritten worden sein.

„Wir sind stolz, all diese Kriterien zu erfüllen. Das kununu Top Company-Siegel 2024 zeigt uns, dass wir als Arbeitgeber auf dem richtigen Weg sind und dass es uns gelingt, unseren Mitarbeitern genau die Wertschätzung entgegenbringen zu können, die sie wirklich verdient haben“, so Bastian Schoder.

Mehr Information zur Kanzleibooster GmbH finden Sie unter: https://kanzleibooster.de/

Pressekontakt:
Kanzleibooster GmbH
Michael Wohlfart und Bastian Schoder
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://kanzleibooster.de/