16 C
Münster
Dienstag, August 9, 2022

Avatar schlägt alle Rekorde: Kassen-Knüller dank 3-D

Top Neuigkeiten

Wie das spanische Fernsehen berichtet, kommen die rund 41 Millionen Euro Einspielergebnis seit dem 18. Dezember unter anderem deshalb schon Anfang Januar zustanden, weil viele Kinofans sich den Film in 3-D anschauen.

Dafür müssen sie aber in Spanien im Schnitt 8,50 Euro ausgeben – eine normale Kinokarte kostet in einem Multiplex-Kino 5,50 Euro, am Kinotag (meistens Mittwoch) nur 3,50 Euro.

Laut der Verleihfirma Hispano Fox Film erreichte "Titanic" 1998 in Spanien insgesamt 40,1 Millionen Euro – aber ohne 3-D.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

Foto: Hispano Fox Film

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel