11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

Banderas: „Woody Allen ist furchtbar nett – und kompromisslos“

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

Das spanische Fernsehen TVE war bei den Dreharbeiten in Los Angeles dabei, und Banderas rühmte Woody in höchsten Tönen: "Man hat mir gesagt, dass Allen schüchtern sein, aber er ist absolut nett – und als Regisseur kompromisslos."

PROMI-NEWS: Penélope Cruz hat Sex in New York +++ Penélope Cruz: Schiebung im Spiel? +++ Soraya sieht jetzt aus wie David Bowie +++ Penelope und Almodovar in Manhattan +++

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Banderas: "Als ich so 25 Jahre alt war, trug ich ein T-Shirt mit dem Kopf von Woody Allen darauf. Ich bin sehr zufrieden, dass ich jetzt mit fast 50 Jahren auf dem Buckel mit ihm arbeiten darf."

Der Film, eine romantische Komödie, wird auf einem der nächsten europäischen Kinofestivals in Berlín, Cannes oder Venedig gezeigt, so Banderas. Gaststar des kommenden Woody-Allen-Films soll laut TVE Carla Bruni sein.

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...