13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Cristiano Ronaldo bald fit: Irland und Bosnien zittern schon

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Portugals Nationaltrainer Carlos Queiroz, einst Coach bei Real, sagte am Samstag: "Wir sind überzeugt davon, dass Ronaldo spielen wird, seine Verletzung ist nicht so schlimm. Ich bin sicher, dass er fit ist."

Dass sein Verhältnis zu Madrid angespannt sei, stritt Queiroz ab: "Es gibt keine Probleme, ich bin sicher, dass Cristiano Ronaldo noch vor den Spielen mit Portugal wieder Tore für Real schießen wird."

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo im Schlips, brav wie ein Schwiegersohn +++ Messi ganz schlecht, Barcelona erstmals ohne Sieg +++ Real Madrid: Raúl schießt zwei Tore +++ Ronaldinho Tarnname der ETA +++ Cristiano Ronaldo macht Werbung für Castrol +++

BLOG: Real Madrid: Auch ohne Cristiano Ronaldo maximale Feuerkraft!

Was den Trainer so sicher macht, ist folgendes: "Cristiano  hat eine unglaubliche Leistungsbereitschaft, er wird alles tun, um bald wieder zu spielen."

In der Relegation stehen Bosnien, Slowenien, Irland und die Ukraine zur Auswahl. Sie alle zittern jetzt schon vor Cristiano Ronaldo.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: dpa

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...