20.3 C
Münster
Freitag, August 19, 2022

Cristiano Ronaldo: Blitzkrieg-Tor versenkt das gelbe U-Boot

Top Neuigkeiten

Denn wenn überhaupt ein Spieler Real Madrids eine akzeptable Form in Villarreal erreichte, dann der Portugiese, der immer für ein Dribbling oder einen Flankanlauf gut war – während sich die Kollegen Kaká, Higuaín, Granero und Guti (der nur in der ersten Halbzeit gut spielte)  von der destruktiven Spielweise des Gegners anstecken ließen.

SPORT-NEWS: Real Madrid verirrt sich in Villarreal +++ Kakás erstes Tor für Real +++ Messi zaubert +++ Cristiano Ronaldo will Torschützenkönig werden

Die Zeitung "Marca" kommentiert: "Er kam, traf und siegte." Die Zeitung "As" macht es noch kürzer: "Cristiano Superstar!"

Eine englische Zeitung würde wohl kommentiert haben: "Cristiano Ronaldo erklärte Villarreal den Blitzkrieg und versenkte das gelbe U-Boot."

Cristiano Ronaldo selbst sagte nach dem Sieg etwas weniger martialisch: "Ich bin sehr glücklich. Villarreal ist schwer zu spielen, aber wir haben es geschafft."

BLOG: Exzellenz-Initiative FC Barcelona: Messi dreht neues Lehrvideo gegen Atlético

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel