12.6 C
Münster
Montag, September 26, 2022

Cristiano Ronaldo: „Danke für alles, ich bin bald wieder da“

Top Neuigkeiten

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...

POL-MG: Foto eingestellt ...

POL-ME: Verkehrsunfallflu...

Ronaldo weiter: "Ich hatte zwischendurch ein echtes Tief, die Verletzung war langwierig. Aber es sieht so aus, als hätte ich es überstanden."

Fakt ist: Ab Sonntag kann Cristiano Ronaldo als geheilt gelten, bis Samstag absolviert er noch ein spezielles Reha-Programm.

Am Mittwoch gegen Zürich wird Ronaldo dann einige Minuten spielen, um für den Klassiker gegen den FC Barcelona am 29. November fit zu sein.

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo: "Fast wäre ich Tischtennis-Profi geworden" +++ FC Barcelona schämt sich für Henry +++ Spanien schlägt Österreich +++ Ronaldo: "Ich bin ein Muttersöhnchen!" +++

BLOG: Pfui, Henry! Cristiano Ronaldo und Messi bleiben sauber, bestimmt!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: dpa

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...

POL-MG: Foto eingestellt ...

POL-ME: Verkehrsunfallflu...

FW-DO: Sicherheitsübung i...