13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Cristiano Ronaldo: „Ich weiß noch nicht, wo ich spielen werde!“

Top Neuigkeiten

 

Das berichtet die spanische Zeitung "As". Demnach sagte Ronaldo einem portugiesischen Reporter gleich nach dem Finale von Rom: "Ich weiß noch nicht, wo ich in der kommenden Saison spiele." Bislang sagte Cristiano bei solchen Gelegenheiten immer, das es ihm in Manchester gut gefalle.

NEWS: "Cristiano Ronaldo: Barcelona hätte gegen Chelsea verlieren müssen"

NEWS: Real Madrid: "Wir werden eine tolle neue Mannschaft haben"

NEWS: FC Barcelona in Extase: "Wir hoffen, ihr seid glücklich"

NEWS: Eklat bei Barça: Hleb tobt vor Wut, Flucht zu Bayern München

BLOG: Cristiano Ronaldo? So lange er nicht am Daumen lutscht …

Bislang sagte er auch immer, dass er nirgendwo als in Manchester so große Chancen habe, große Titel zu gewinnen. Hat das schwache Spiel Uniteds gegen den FC Barcelona Cristiano Ronaldo geschockt?

In der Tat war nur der Porgugiese einigermaßen auf der Höhe des Spiels, und das auch nur in den ersten zehn Minuten. Als Mannschaft hat United kläglich versagt.

Die neue Werbekampagne Cristianos mit der portugiesischen Bank BES nimmt die Wechselposse um Ronaldo auf die Schippe. Seit Donnerstag  wird auf Plakaten gefragt: "Wo wird Ronaldo in den nächsten drei Jahren sein?" Als Antwort steht: "Das einzige, was man sicher weiß ist, wo seine Ersparnisse sich befinden."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel