21.4 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Cristiano Ronaldo lacht: „Klar wechsele ich die Windeln!“

Top Neuigkeiten

Im Interview mit der Zeitung "Marca" sagte der Reporter, dass er sich kaum vorstellen könne, dass Ronaldo die Windeln seines Söhnchens Cristiano Junior wechsele.

Der Star lachte und sagte: "Da irren Sie sich. Klar wechsele ich die Windeln. Gut, es gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber das macht nichts."

Das Baby wird vor allem von Ronaldos Mutter Dolores großgezogen, lebt wechselweise in Madeira und Madrid. Die Mutter des Kindes ist weiterhin unbekannt. (SAZ; Foto: dpa)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel