13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Cristiano Ronaldo: Millionen Fans können einfach nicht irren

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Der Star von Real Madrid ist der größte Star überhaupt, der derzeit in Spanien arbeitet oder aus Spanien kommt. Mit ihm wurde die spanische Primera División wieder das, was sie immer sein wollte: Die beste und glamouröseste Fußball-Liga der Welt.

Rafa Nadel, Penélope Cruz, Pau Gasol, Enrique Iglesias, Antonio Banderas, Placido Domingo und die anderen Stars aus Spanien?

Sie alle haben ihre Fans – aber alles ist nur ein Klacks gegen die Begeisterung, die Ronaldo derzeit auslöst.

FORUM: Cristiano Ronaldo – ist er wirklich der Beste?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Noch nie zuvor haben so viele Madrilenen das Comeback eine Fußballers herbeigesehnt, wie in diesem Jahr. Ronaldo schaffte nach 55 Tagen Verletzung pünktlich zum Klassiker gegen den FC Barcelona seine Rückkehr – selbst seine Comebacks verlaufen wie im Film.

Zuvor veröffentlichte er noch quasi nebenbei seine erste Autobiografie. Es ist fast schon unheimlich.

Natürlich gibt es Menschen, denen die Hysterie um Cristiano Ronaldo auf die Nerven geht. Auch wir von Spaniens Allgemeiner Zeitung bekommen hin und wieder Mails mit Kritik.

Allen sei gesagt: Niemand muss lesen, was über Cristiano Ronaldo geschrieben wird – einfach nicht klicken, und schon ist das Problem gelöst.

Denn es ist ja richtig: Manches, was über den Portugiesen geschrieben wird, ist einfach nur unterhaltsam und spekulativ.

Spaniens Allgemeine Zeitung verspricht aber: Wir vernachlässigen wegen Cristiano Ronaldo garantiert kein anderes Thema: Politik, Wirtschaft, Prominente, Kultur, Wetter: Alles kommt bei uns vor, alle Leser werden bestens informiert.

Wir berichten eben nur ein bisschen mehr als üblich über Cristiano Ronaldo. Aber wie gesagt: Millionen Fans können nicht irren. Eigentlich nie.

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Marca

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...