13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Cristiano Ronaldo pumpt wie ein Maikäfer: Sieg für Real!

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

In den verbleibenden 20 Minuten strengte sich Cristiano Ronaldo sichtlich an, am Ende pumpte er wie ein Maikäfer – so richtig fit konnte er nach fast zwei Monaten Verletzungspause auch nicht sein.

Trotzdem hätte er in der Nachspielzeit fast noch das 2-0 geschossen, aber Zürichs Torwart Leoni parierte.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

So blieb es beim knappen Champions-League-Sieg für Real Madrid, das in seiner Gruppe vor dem letzten Spiel gegen Marseille so gut wie durch ist.

Cristiano Ronaldo verabschiedete sich am Mittwoch mit nacktem Oberkörper schnell und grußlos von seinem Publikum. Er weiß, dass große Taten auf ihn warten: Am Sonntag geht es gegen den FC Barcelona.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: dpa

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...