18.8 C
Münster
Mittwoch, August 10, 2022

Cristiano Ronaldos Ex-Geliebte Nereida ist jetzt Lara Croft

Top Neuigkeiten

Zumindest ließ sie sich als Tomb-Raider-Heldin für ein Web-Magazin ablichten. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das berichtet die Zeitung "Sport"

FUSSBALL AKTUELL: Voodoo-Magier verfolgt Cristiano Ronaldo +++ Fernando Torres macht Hattrrick +++ Ibrahimovic nicht mehr zu stoppen +++ Cristiano Ronaldo: Body Lotion, Gelfrisur und viele Autogramme +++

Zuletzt tauchte Nereida als böser Geist Cristianos in der Presse auf. In Mallorca lauerte sie dem Star von Real Madrid vor einer Lounge-Bar auf und machte eine Szene – nur um in die Zeitungen zu kommen.

Im spanischen TV-Sender "Antena 3" sagte sie danach: ""Cristiano hält sich für einen Gott im Bett, aber er ist keiner. Ich bekam drei oder vier Höhepunkte, aber Cristiano nur einen – und dann schlief er ein."

BLOG: Raúl und die magische 525 – Herzlichen Glückwunsch, Kapitän

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Interviu

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel