26.4 C
Münster
Montag, August 15, 2022

Einsatz in Manhattan für Penélope Cruz und Almodóvar

Top Neuigkeiten

Aber nicht nur in Hollywood sind sie begehrt, auch in Manhattan. Zwischen den Hochhäusern New Yorks  promoteten sie am Mittwoch "Los Abrazos rotos" – am Sonntag wird der Film das Kinofestvial in New York beschließen.

Wie immer, rühmten sich die beiden in den höchsten Tönen, auch nach Monaten der Trommelei für ihren Film sind sie nicht müde – höchstens ein wenig zerstreut.

Almodóvar sprach beharrlich Spanisch, trug eine Sonnenbrille, wenn er redete saß Penelope als fleischgewordene Muse andächtig neben dem Meister auf dem Podium – und machte wie immer selbst dabei eine gute Figur. Ein echter Star eben.

PROMI-NEWS: Bisbal wird Vater +++ Jackos Arzt ins Gefängnis? +++ Knopfler in Madrid +++ Shakira ist eine Wölfin +++ Matt Dillon in Albacete +++

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel