11.9 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Elton John: „Mit 23 hatte ich zum ersten Mal Sex“

Top Neuigkeiten

Demnach sagte der Popsänger: "Ich habe den Fehler begangen, keinen Sex zu haben, bis ich 23 Jahre alt war."

Davor habe es ihm wohl gefallen, mit anderen Männern zusammen zu sein, aber er habe sich nicht recht getraut. Und dann? "Dann war ich erleichtert, als ich endlich wusste, wer ich wirklich bin."

Sein Rat an alle: "Genießt Euer Leben und eure Sexualität. Seid stolz auf Euch!"

Er selbst habe sich aber zu leicht verliebt. "Ich war einfach zu romantisch", so Elton John.

PROMI-NEWS: Penélope Cruz und Madonna beste Freundinnen +++ Zerrissene Umarmungen: Schiebung im Spiel? +++ Soraya sieht jetzt aus wie David Bowie +++ Penelope und Almodovar in Manhattan +++

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel