11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

FC Barcelona jubelt: Messi und Ibrahimovic können spielen

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

Die Zeitung "Sport" feiert die Genesung der beiden Superstars am Samstag auf der Titelseite. "Sie spielen!", heißt es dort kurz und bündig.

Mit auf dem Titelbild ist Cristiano Ronaldo, den es am Sonntag ab 19 Uhr zu schlagen gilt.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Bis Freitag war vor allem spekuliert worden, ob Lionel Messi spielen kann. Beim Training legten sich die beiden Stars ins Zeug wie selten. Den ersten Teil der Trainingseinheit absolvierten sie mit dem Team, danach machten sie spezielle Dehnübungen.

Ibrahimovic danach: "Wir gewinnen!" Und Jorge Messi, Vater von Lionel, sagte den Reportern: "Ich denke, dass Lionel spielen kann."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Sport

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...