27.2 C
Münster
Sonntag, Juli 3, 2022

FC Barcelona: Messi Schützenkönig beim Tontauben-Schießen

Top Neuigkeiten

Und zwar nicht einfach nur knapp, sondern jeweils mit Kanterergebnissen. Selbst das Pokalhalbfinale gegen Almeria geriet am Mittwoch zu einem neuerlichen Tontaubenschießen.

Almeria, das schon in der Liga mit 8-0 abgefertigt worden war, schaute interessiert zu, wie Messi (2), Pedro und Villa schon in Halbzeit eins viermal einlochten, Gegenwehr leisteten sie allerdings nicht – sie hatten sich schon aufgegeben, bevor sie überhaupt auf dem Platz standen. Kurz vor Schluss traf Keita zum 5-0-Endstand.

Zuletzt sagte Barceonas Trainer Pep Guardiola noch: "Es ist Blödsinn, dass wir mit angezogener Handbremse gewinnen." Da hat er Recht. Denn mit angezogener Bremse spielen nur die Gegner Barcas. Fragt sich: Warum eigentlich? (SAZ; Foto: Marca)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel