FFW Schwalmtal: Brennender Adventskranz in Wohnung

0
106

Schwalmtal (ots) –

Der Löschzug Waldniel sowie der Leitungsdienst der Feuerwehr Schwalmtal wurden am Freitagmorgen gegen 09:46 Uhr zu einem Wohnungsbrand auf die Gladbacher Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Brand eines Adventskranzes gekommen war, welcher vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Bewohner gelöscht werden konnte.

Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Die betroffenen Bewohner wurden dem mit alarmierten Rettungsdienst zur Sichtung übergeben.

Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera und führte anschließend umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durch.

Während des Einsatzes kam es zur Verkehrsbehinderungen auf der Gladbacher Straße.

Die Feuerwehr war rund eine Stunde #imeinsatzfürschwalmtal

Schwalmtal, den 30.12.2023

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Schwalmtal
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heerstraße 1.
41366 Schwalmtal
https://www.schwalmtal.de/

Für Rückfragen senden Sie bitte eine E-Mail an:
[email protected]

Original-Content von: FFW Gemeinde Schwalmtal, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots