FW Alpen: Brennender Rasentraktor

0
103

Alpen (ots) –

Einsatzstichwort: B2

Meldebild: PKW-/Motorradbrand

Datum: 03.06.2024

Uhrzeit: 18:19 Uhr

Einsatzort: Dickstraße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Veen

Auf der Dickstraße in Veen brannte ein Rasentraktor, sodass als richtige Maßnahme, die Feuerwehr per Notruf 112 gerufen wurde.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer durch den Eigentümer bereits gelöscht. Die Rettungskräfte führten noch letzte Löschmaßnahmen mittels Hydrofix (Kleinlöschgerät) durch und kontrollierten den Aufsitzrasenmäher abschließend mit einer Wärmebildkamera.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots