FW-BN: Feuer in Lagerhalle schnell gelöscht

0
112

Bonn (ots) –

03.04.2024 11:26 Uhr; Bonn-Nordstadt

Kurz vor Mittag meldeten Anrufer der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst eine Rauchentwicklung aus einer Lagerhalle in der Straße „Am Propsthof“.

Bei Eintreffen hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen und es drang Rauch aus einer geöffneten Türe der Lagerhalle.
Schnell konnte der Brand in einem vom restlichen Teil der Lagerhalle getrennten Raum lokalisiert und gelöscht werden. Zu einer Brandausbreitung kam es infolge des schnellen Löscherfolges nicht mehr.

Im Anschluss wurden die betroffenen Bereiche mittels Motorlüfter entraucht.
Eine leicht verletzte Person wurde im Verlauf des Einsatzes durch den Rettungsdienst in ein Bonner Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwache 1, sowie der Rettungs- und Führungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Dennis Zimmermann
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots