FW-BN: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall auf BAB 555

0
145

Bonn (ots) –

BAB 555 FR Bonn

Um 15:12 Uhr alarmierte die Leitstelle nach dem Stichwort „Person eingeklemmt“ die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache 1 auf die BAB 555. Insgesamt verunfallten drei PKW in Fahrrichtung Bonn kurz vor dem Autobahnkreuz Bonn-Nord.
Bei Eintreffen hatten alle Personen die PKW verlassen, sodass keine Maßnahmen zur technischen Rettung erforderlich waren. Vier verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet und zwei davon in Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr übernahm Aufräumungsarbeiten und streute auslaufende Betriebsmittel ab.

Im Einsatz waren die Löscheinheit und Rüsteinheit der Feuerwache 1, der Rettungsdienst und der Führungsdienst mit insgesamt 22 Kräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Pascal Jörres
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots