23.9 C
Münster
Dienstag, August 9, 2022

FW-BO: Laubenbrand in BO Günnigfeld

Top Neuigkeiten

Bochum (ots) –

Die Feuerwehr Bochum ist heute gegen 08:05 Uhr nach Günnigfeld zu einem gemeldeten Laubenbrand alarmiert worden. Die Einsatzkräfte der Feuerwache Wattenscheid fanden bei Eintreffen eine leerstehende ca. 5 x 5 m große Gartenlaube vor, die in voller Ausdehnung brannte. Umgehend wurde ein Löschangriff mit zwei Strahlrohren durchgeführt und so ein Übergreifen auf angrenzendes Buschwerk verhindert. Für die aufwendigen Nachlöscharbeiten wurden die Kollegen der Berufsfeuerwehr durch die Löscheinheit Günnigfeld unterstützt. Gegen 10:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Insgesamt waren 29 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum vor Ort. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung übernommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Alexander Heß
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel