FW Bocholt: Küchenbrand in Bocholt

0
232

Bocholt (ots) –

Küchenbrand in Bocholt

Um ca. 14:00 Uhr wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bocholt zu einem Küchenbrand in die Eintrachtstraße alarmiert.

Vor Ort brannte es in einer Küche im Erdgeschoss.
Durch einen Trupp der Feuerwehr, geschützt mit Atemschutzgeräten, konnte der Brand schnell gelöscht werden. Da sich der Brandrauch im Gebäude ausgebreitete hatte, wurden im Anschluss mit einem elektrischen Hochleistungslüfter umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.
Verletzt wurde niemand.

Insgesamt waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst mit 14 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Martin Bühs
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: [email protected]
www.bocholt.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots